Die neuen KISSA Sommerrezepte sorgen für Abkühlung

Mit jedem Tag rückt der Sommer näher und mit ihm heiße Temperaturen. Für die nötige Abkühlung im Sommer sorgen unsere neuen KISSA Sommerrezepte. Neben köstlichen Drinks warten auch süße Eisversuchen auf dich.

Das lange warten auf warme Tage hat sich gelohnt, denn nun scheint sich der Sommer endlich blicken zu lassen. Denn was an heißen Tagen nicht fehlen darf ist eine wohltuende Abkühlung in Form von köstlichen Sommerrezepten.

Mit den KISSA Sommerkreationen wird dies zu einem Kinderspiel. Unwiderstehliche Drinks und Eiskreationen mit Tee werden dir diesen Sommer den Kopf verdrehen. Das Matcha auch in Eiscreme und Getränken köstlich schmeckt, haben wir dir schon öfters gezeigt, mit dem Matcha-Eiscreme-Sandwich sowie dem Matcha-Gurken-Julep setzt sich die Liste der Köstlichkeiten, die mit Matcha  gemacht sind, fort. Auch die KISSA Tea Powders kommen bei den diesjährigen Sommerrezepten nicht zu kurz. Der Earl-Grey-Eistee mit Vanilleeis macht dem Wiener Eiskaffe echte Konkurrenz und auch der Rooibos-Mango-Juice und der Black-Tea-Orangensaft geben dem Wort Eistee eine völlig neue Bedeutung. Überzeuge dich doch selbst und lass dich von den KISSA Kreationen verwöhnen.

Die neuen Sommerrezepte und noch viele weitere Inspirationen für die feinen KISSA Kreationen findest du in unserer Rezeptsammlung.