Mit den neuen KISSA Herbst-Winterrezepte durch die kalte Jahreszeit

17. Oktober 2017

Die kalte Jahreszeit verlangt uns und unserem Körper oft sehr viel ab. Nun ist es wichtig sich schön warm zu halten, am besten gelingt das mit köstlichen Rezepten für den Herbst bzw. Winter. KISSA hat dieses Jahr wieder vier unwiderstehliche Kreationen mit Matcha gezaubert, die die sonst oft so triste Zeit mit Farben und Geschmackserlebnissen belebt. 

Vielen kraut, wenn der Herbst ins Land einzieht und noch mehr, wenn dann der Winter da ist. Wenige Sonnenstunden und kühle oft nasse Temperaturen sorgen für eine kleine Herbst- Winterdepression. Um dem entgegenzuwirken haben wir bei KISSA dieses Jahr vier Rezepte entwickelt, die die kalte Jahreszeit zu einer wohligen Zeit machen. Die Matcha-Kohlrabi-Kokos-Suppe wird für wohltuende Wärme sorgen, so kann dem kalten und nassen Wetter getrotzt werden. Die Rote-Rüben-Ravioli mit Matcha sorgen nicht nur optisch für Freude, sie schmecken auch himmlisch. Als Nachtisch haben wir einen italienischen Klassiker neu interpretiert und dabei ist das Matcha Panna Cotta herausgekommen. So schmeckt der Herbst. Und damit die Weihnachtskekse auch mal einen kleinen Pep bekommen, haben wir sie mit Matcha verfeinert. Die Matcha-Vaniellekipferl werden für große Augen bei Groß und Klein sorgen.

Die neuen Sommerrezepte und noch viele weitere Inspirationen für die feinen KISSA Kreationen findest du in unserer Rezeptsammlung.

News

Keine Kommentare für "Mit den neuen KISSA Herbst-Winterrezepte durch die kalte Jahreszeit"