Original Matcha zum kleinen Preis

Unser Matcha für jedermann: KISSA Matcha Basic! In die Matcha Basic Dose kommt ausschließlich original japanischer Matcha in Bio-Qualität und das zum kleinen Preis. Um auch Matcha-Einstieger ein qualitativ hochwertiges Produkt zum besten Preis zu bieten, hat KISSA nun Matcha Basic auf den Markt gebracht.

Original Matcha zum besten Preis. Matcha Basic eignet sich unteranderem besonders gut für Matcha-Einsteiger, denn er ist perfekt für Lattes und Smoothies & Co. Der pure Matcha-Tee wird gerne als Espresso der Kaffeewelt bezeichnet. Denn wer kennt es nicht? Wer mit dem Kaffee trinken beginnt, startet gerne mal mit Cappuccino oder Latte Macchiato. Durch die hinzugefügte Milch wird der Kaffee ein wenig milder im Geschmack.

So ist es auch bei Matcha, der als Latte deutlich milder im Geschmack ist und somit perfekt für Newbies ist.

KISSA Tea Matcha Basic ist intensiv sowie leicht herb im Geschmack. Er sticht geschmacklich so auch bei der Latte Variante hervor.

Der neue Matcha Basic ist ein Blend, der sehr reich an Inhaltsstoffen ist. So ist der kleine Matcha Allrounder für jedermann reich an Antioxidantien, Polyphenolen und Koffein.